flexxa
Goto Top

Oulook 2003 SP3 - Keine bilder wenn offline

Hallo,

ich habe folgende Frage an die Outlook Experten unter Euch.

Wenn ich mit meinem Notebook unterwegs bin und somit nicht online bin und mein Outlook 2003 SP3 (Windows XP Pro SP2) öffne und mir dann den TechNet NewsFlash Newsletter vom MS anschauen möchte, sehe ich überall da, wo eigentlich Bilder sein sollten, nur einen grauen Ramen mir einem kleinen, roten Kreuz in der rechten, oberen Ecke. Ich vermute, wenn ich die Mail online öffne, holt sich Outlook die Bilder direkt vom Sender des Newsletters. Wie kann ich Outlook so einstellen, dass es sich die Bilder dauerhaft runterlädt? Damit ich die Möglichkeit habe wenn ich mal unterwegs bin, die Bilder auch offline zu betrachten.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Greetz

Content-Key: 84364

Url: https://administrator.de/contentid/84364

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock