lelleck2
Goto Top

Outllok Web Access funktioniert nicht - fehlerhafte Anzeige im Browser

Hallo zusammen,

wir haben einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003 im einsatz.

Beim Aufruf des Outwlook Web Access ist die Anzeige total unvollständig (siehe Bild):
120bd911f784862cd77ff0cd4a16d006-exchangefm

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung hierfür gefunden?

Content-Key: 115630

Url: https://administrator.de/contentid/115630

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 08, 2009 at 17:57:46 (UTC)
Goto Top
Member: ollembyssan
ollembyssan May 09, 2009 at 16:30:09 (UTC)
Goto Top
Member: Lelleck2
Lelleck2 May 12, 2009 at 16:27:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe! Habe den Fehler zwischenzeitlich gefunden.

Nachdem ich einiges ausprobiert hatte, habe ich einfach mal auf so eine Grafik geklickt und "Grafik anzeigen" gesagt und bekam daraufhin eine Fehlermeldung "Keine Berechtigung" oder so ähnlich.

Habe dann eine neue virtuelle Website angelegt, mit einer einfachen html Datei.
Auch das hat nicht funktioniert.

Nach einigem ausprobieren habe ich dann festgestellt, dass es an dem anonymen Zugriff liegt, genauer gesagt funktionierte es mit dem IUSR-Konto nicht.

Habe dann festgestellt, dass der Account für das IUSR Konto gesperrt war (warum auch immer).
Dann hatte ich noch festgestellt, dass jemand da an dem Paßwort rumgedreht hatte (habe ich dann auch noch resettet).
Zu guter letzt stellte ich dann noch fest, dass jemand Anmeldezeiten für dieses Konto vergeben hatte (bis 18 Uhr anmeldung möglich), und da es kurz nach 18 Uhr ist, hat es immer noch nicht funktioniert.

Nun aber, wo sich der Account 24/7 anmelden darf funktioniert nun alles.

Danke für eure Hilfe!