Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outllook mit Exchange Kontaktnamen werden nicht in Emailadressen aufgelöst

Mitglied: temosit

temosit (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2011 um 11:43 Uhr, 2165 Aufrufe

Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem: meine Exchange Kontakte die ich bisher immer über die
Autovervollständigung im Adressfeld einer neuen Email eingeben konnte funktioniert plötzlich nicht mehr.
Einfach gesagt vorher konnte ich M eingeben dann kam automatisch "Meier, Klaus" und Outlook hat dann über exchange die richtige Adresse rausgefunden.
Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung: The format of the recipient's e-mail address isn't valid. A valid address looks like this: username@contoso.com. Microsoft Exchange will not try to redeliver this message for you. Please check the e-mail address and try sending the message again, or provide the following diagnostic text to your system administrator.

Wenn ich die Adresse vollständig eingebe funktioniert alles.

Weiss jemand rat ?
Am besten ohne den Cache löschen zu müssen.

Gruss

Daniel
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Kontaktnamen Anordnung
gelöst Frage von xbast1xOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, im Outlook (2007) sind meine eigenen Kontakte mit Nachname und Vorname ausgewählt. Wenn ich eine E-mail schreibe und ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Senden von mit mehreren Emailadressen

Frage von SchminorExchange Server7 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem Exchange 2010 einen Account mit mehreren Emailadressen. Nun möchte ich beim absenden von Emails ...

Exchange Server

Exchange E-Mail-Adresse wird falsch aufgelöst

Frage von AkroshExchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, finde auch viel dazu in div. Foren und über die SuFu aber ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Umgang mit obsoleten Emailadressen - Lösungsansätze?

gelöst Frage von beidermachtvongreyscullExchange Server10 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe einen Exchange 2010-Server auf letztem Updatestand als alleinigen Mailserver in meiner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...