knkraemer
Goto Top

Outlook ändert selbständig wahllos Kontakte

Moin Moin,

folgender Fall.

Ich lege in Outlook einen neuen Kontakt an.
Gebe Name im folgenden Format ein: Nachname, Vorname
Ergänze den Firmennamen und die restlichen Angaben.


So weit so gut, nun will ich den Kontakt Speicher und gebe im Feld "Speichern unter" den "Kontaktnamen" in folgenden Format ein: Firma - Nachname, Vorname (Bsp.: Test GmbH - Mustermann Max)

Gehe ich nun auf "Speichern und schließen" ist der Kontakt noch für wenige Momente da. Suche ich später den Kontakt so, wie ich ihn abgelegt habe finde ich ihn an einer anderen Stelle mit veränderten Format.

Das passiert mir nicht mit allen Kontakten. Ich kann dahinter auch kein System erkennen. Hat jmd von euch eine Idee?

Content-Key: 257224

Url: https://administrator.de/contentid/257224

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Dec 10, 2014 at 09:06:25 (UTC)
Goto Top
Was passt er denn an, den Nachname, Vorname zu Vorname, Nachname?
Member: knkraemer
knkraemer Dec 10, 2014 at 09:09:37 (UTC)
Goto Top
Anstelle Firma - Nachname, Vorname steht nur noch Nachname, Vorname
Member: xbast1x
xbast1x Dec 10, 2014 at 09:13:42 (UTC)
Goto Top
Schau mal bei "Extras - Kontoeinstellungen - Adressücher - Adressbuch wählen - und dann "wie speichern untern" wählen.
Member: knkraemer
knkraemer Dec 11, 2014 at 13:49:50 (UTC)
Goto Top
Servus,

hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Andere Ideen?