oh2204
Goto Top

Outlook 03 schließt nicht richtig - Terminalserver

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit Outlook 2003 mit einem User (alle anderen sind ok) in einer Terminalserversitzung.
Und zwar das bekannte Problem, beim schließen von Outlook über das X schließt es nicht nicht richtig (im Task-Manager läuft immer noch Outlook.exe).
Versuch üner Datei->Beenden bringt nichts, Add-Ins sind auch keine aktiviert und der Haken (Smart-Tags oder was das war) ist auch raus.

Was kann es noch sein?

Grüße

Content-Key: 116963

Url: https://administrator.de/contentid/116963

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: bubifix
bubifix May 27, 2009 at 17:21:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir hatten das selbe Problem auf einem Win2k3 Enterprise 64-bit Terminalserver. Geholfen hat nur das Profil Lokal abgelegtes auf jeweiligen Terminalserver und das Servergespeicherte) zu löschen und neu einzurichten. Danach hat es einwandfrei funktioniert.

Tut mir leid, aber einen anderen Vorschlag habe ich leider nicht. Bedeutet ein bischen Arbeit.

Gruß

bubifix
Member: oh2204
oh2204 May 27, 2009 at 17:58:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ja gut wenn ich keine andere Lösung finde werde ich das auch machen müssen...


Grüße