dgilles
Goto Top

Outlook 2000 Anhänge und Konten

Wo sind die Anhänge

Hallo Leute,

Habe mein XP Zerschossen und es auf einer andern Partition
neu Installiert. Habe die Alte PST datei ins neue Outlook kopiert.

Denn die Alte Partition ist ja noch zugänglich.

Meine Frage Die Mails sind alle da nur alle Anhänge Fehlen...

Wo finde ich sie bzw. wie kann ich sie wieder Herstellen....
Und wie kann ich die E-Mail konten wieder Herstellen..???


Danke im Voraus...Dieter

Content-Key: 9865

Url: https://administrator.de/contentid/9865

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: gemini
gemini 22.04.2005 um 22:50:04 Uhr
Goto Top
Standardmäßig befinden sich die Mails inkl. Anhänge in der PST.
Ich glaube mal von einem 3<sup>rd</sup>-Party-Tool oder Makro gelesen zu haben, das automatisch Anhänge in ein Festplattenverzeichnis verschiebt. Aber wo? *schulterzuck*; evtl. bei Smart-Tools

Die Konten wirst du imho neu erstellen müssen.
Mitglied: Guenni
Guenni 23.04.2005 um 07:27:28 Uhr
Goto Top
@DGilles

Hi,

wenn du XP schon neu installierst, versuch mal diesen Tipp:

Wenn gar nichts mehr geht:
Windows legt bei der Erstinstallation eine Datei mit dem Namen system.1st an. Das ist die Ursprungsversion von der registry. Diese muss in DOS-Modus umbenannt werden in system.dat und in das Windows Verzeichnis kopiert werden. Leider muss die Hard- und Software neu installiert werden. Aber die ganzen privaten Dateien bleiben erhalten.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht schreiben, aber vielleicht hat es ja ein anderer schon mal auf diesem Weg versucht.

Good Luck
Gruß
Günni
Mitglied: DGilles
DGilles 23.04.2005 um 08:02:30 Uhr
Goto Top
Hey,
Danke für die Tipps werde sie mal Versuchen.

...bis dann