h41msh1c0r
Goto Top

Outlook 2000 Kalenderproblem

Outlook 2000->Tagesansicht

Nun hat man im Kalender die Urzeitenspalte und rechts daneben den Aufgabenblock und dadrüber nen mini Kalender(2 Monate).

Dieser Minikalender ist nun weg aus unerfindlichen Gründen.

Wie kann ich den wieder aktivieren?

Unter Ansicht->aktuelle Ansicht->Ansicht definieren geht zwar im groben alles mögliche nur bekomm ich da den minikalender nicht rein.

Der nächste Witz ist, das im Haus mehrere Outlook 2000 auf unterschiedlichen Netzen laufen und dieses Problem tritt bei einigen auf, bei anderen wiederum nicht.

Ich schaute mir also die Einstellungen bei denen an wo´es geht und habe das genauso nachgeklickert, mit dem Ergebnis das es bei mir nicht geht. =(

Gruß
H41mSh1C0R

Content-Key: 121244

Url: https://administrator.de/contentid/121244

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Rettungsheini
Rettungsheini Jul 24, 2009 at 09:17:58 (UTC)
Goto Top
Siehst du denn die "Aufgaben-Spalte" ? weil dann hätte ich auf blöd gesagt dass du ihn evtl. "eingeklappt" hast... das ginge mit klicken & ziehen -> wieder aufziehen

Entweder Horizontal oder Vertikal

an den "ehemaligen" rändern des minikalenders ändert sich dein Mauszeiger in einen Doppelpfeil (vertikal oder horizontal je nachdem)

face-smile Versuchs doch mal face-smile

Good Luck face-smile

Martin

P.S: http://img208.imageshack.us/img208/8623/screenshotije.jpg

So sollte des aussehen face-smile
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 24, 2009 at 09:25:52 (UTC)
Goto Top
Super danke hat funktioniert. =)

Wenn man da zu schnell rumgeklickert hat, sieht man diese Funktion garnicht. Aber man lernt ja nie aus =).

Exp+2/10000000 xD