gelöst outlook 2000: mails mit pdf-anhang grosses Problem
bei mails mit pdf-anhang schläft outlook fast ein
hallo,
bei einem client (win xp, sp2, outlook 2000 sp3, exchange 2003, adobe reader 7.05) habe ich das problem, dass wenn eine email mit pdf im anhang kommt, outlook fast einschläft .........
es dauert ewig, bis das vorschaufenster geladen ist und ich mal die mail anklicken kann.
ich hab schon den reader neu installiert, keine besserung, wenn ich eine pdf so öffne kein problem, nur wenn im anhang einer mail eine pdf ist, dann gibts dieses Prob, bei anderen mails ist es nicht.
an was kann das liegen? wie kann ich das beheben?
bei einem client (win xp, sp2, outlook 2000 sp3, exchange 2003, adobe reader 7.05) habe ich das problem, dass wenn eine email mit pdf im anhang kommt, outlook fast einschläft .........
es dauert ewig, bis das vorschaufenster geladen ist und ich mal die mail anklicken kann.
ich hab schon den reader neu installiert, keine besserung, wenn ich eine pdf so öffne kein problem, nur wenn im anhang einer mail eine pdf ist, dann gibts dieses Prob, bei anderen mails ist es nicht.
an was kann das liegen? wie kann ich das beheben?
4 Antworten
- LÖSUNG superboh schreibt am 29.11.2005 um 16:38:30 Uhr
- LÖSUNG ottl05 schreibt am 30.11.2005 um 08:08:08 Uhr
- LÖSUNG 10545 schreibt am 30.11.2005 um 08:22:19 Uhr
- LÖSUNG ottl05 schreibt am 30.11.2005 um 09:53:28 Uhr
- LÖSUNG 10545 schreibt am 30.11.2005 um 08:22:19 Uhr
- LÖSUNG ottl05 schreibt am 30.11.2005 um 08:08:08 Uhr
LÖSUNG 29.11.2005 um 16:38 Uhr
Hallo,
liegt das Problem am Client oder ist es der bestimmte User der das Problem hat?
Melde Dich mal mit einem andern User an dem Rechner an bzw. mit dem User mal an einem anderen Rechner.
Gruss,
Thomas
liegt das Problem am Client oder ist es der bestimmte User der das Problem hat?
Melde Dich mal mit einem andern User an dem Rechner an bzw. mit dem User mal an einem anderen Rechner.
Gruss,
Thomas
LÖSUNG 30.11.2005 um 08:08 Uhr
hallo,
es liegt an dem client, auch mit einem anderen user besteht dieses problem, bzw. wenn sich der user an einem anderen rechner anmeldet dann geht es auch.
also liegt das problem am client.
es liegt an dem client, auch mit einem anderen user besteht dieses problem, bzw. wenn sich der user an einem anderen rechner anmeldet dann geht es auch.
also liegt das problem am client.
LÖSUNG 30.11.2005 um 08:22 Uhr
Moin,
möglicherweise bremst auch ein AV-Schutz?
Zusätzlich gibt es Tools, die dem Acrobat beim Starten das Laden der PlugIns "untersagen", das kostet immer Zeit.
Ein sehr hilfreicher Artikel steht hier:
<a href="http://de.os2voice.org/VNL/past_issues_DE/VNL0405H/vnewsf4.htm" target="_blank">http://de.os2voice.org/VNL/past_issues_DE/VNL0405H/vnewsf4.htm</a>"
Gruß, Rene
möglicherweise bremst auch ein AV-Schutz?
Zusätzlich gibt es Tools, die dem Acrobat beim Starten das Laden der PlugIns "untersagen", das kostet immer Zeit.
Ein sehr hilfreicher Artikel steht hier:
<a href="http://de.os2voice.org/VNL/past_issues_DE/VNL0405H/vnewsf4.htm" target="_blank">http://de.os2voice.org/VNL/past_issues_DE/VNL0405H/vnewsf4.htm</a>"
Gruß, Rene
LÖSUNG 30.11.2005 um 09:53 Uhr
es ist überall der gleiche av (sophos) installiert,
ich habe jetzt auch mal outlook deinstaliiert und neu installiert, aber keine besserung
ich habe jetzt auch mal outlook deinstaliiert und neu installiert, aber keine besserung
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte