secstone
Goto Top

Outlook 2000 Objekt nicht gefunden Ordnerliste wächst

verschobene Ordner lassen sich nicht schließen / löschen

Ordner auf USB Device bekommen nicht immer den geichen Pfad zugewiesen, vor allem dann nicht wenn mehrere Device an unterschiedlichen USB Ports verwendet werden. Wurde in Outlook ein persönlicher Ordner auf einem Device angelegt und NICHT wieder geschlossen, findet Outlook diesen Ordner beim nächsten Sart nicht unbedingt. Wenn das Device nicht zur Verfügung steht kann die Nachfrage nach dem Pfad auch nicht beantwortet werden.
Macht ja nix, kann ja später unter Ordner/Eigenschaften/erweitert wieder eingetragen werden....
Wenn ich das versuche kommt die Meldung: Aktion konnte nicht durchgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden!

Leider stapeln sich die "ausgehängten" Ordner mit Inhalt und sind nicht mehr zu aktivieren
Sie können zwar archiviert werden, Unterordner kann man auch löschen, der Hauptordner jedoch bleibt.

whats on? hat jemand eine INFO?

Gruss secstone

Content-Key: 60083

Url: https://administrator.de/contentid/60083

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jun 06, 2007 at 13:23:34 (UTC)
Goto Top
Hi secstone

Kannst du ma nen Screenshot von diesen "ausgehängten Ordnern" in deinen Beitrag reinhängen?
Ich kann mir das auch nach mehrmaligem Lesen nicht ganz vorstellen.

gretz drop
Member: secstone
secstone Jun 08, 2007 at 13:47:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,
dachte schon es liest hier keiner mit ... erstmal danke für deinen Beitrag.

hm eine grafik über Zwischenablage in ein Textfeld reinhängen... muss ich passen, sorry

aber vieleicht hilft das:
x--- Persönlicher Ordner (aktiver mailordner standart mit Kontakten mail ect. )
| |
| | x Post eingang
|
x---Persönlicher Ordner (war mal unter H:\PersOrdner\Post.pst) wurde auf LW M:\... versch.
|
|
x---Persönlicher Ordner (war Z:\PersOrdner\PostBUP) wurde gelöscht
| |
| | x Post

in den Ordnern findet sich mail... (kann mann löschen) aber den Ordner bekommt man
nicht mehr aus dem Baum raus. Ich hab mehrere Spezialisten die bei geöffnetem
Outlook das USB Device trennen. Die haben ganze Latten von Ordnern in ihren Outlook
Ordner Verzeichniss.

Nochmal Danke für den Kommentar
CU
Member: Quixx07
Quixx07 Jul 17, 2007 at 14:35:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

weiß nicht genau, ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Probier's mal mit Rechtsklick auf die Persönlichen Odner und dann "Ordner XY schließen".

Oder (bei geschlossenem Outlook) in der Systemsteuerung unter Mail >Datendateien.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß, Micha