Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2000 Objekt nicht gefunden Ordnerliste wächst

Mitglied: secstone

secstone (Level 1) - Jetzt verbinden

29.05.2007, aktualisiert 17.07.2007, 5431 Aufrufe, 3 Kommentare

verschobene Ordner lassen sich nicht schließen / löschen

Ordner auf USB Device bekommen nicht immer den geichen Pfad zugewiesen, vor allem dann nicht wenn mehrere Device an unterschiedlichen USB Ports verwendet werden. Wurde in Outlook ein persönlicher Ordner auf einem Device angelegt und NICHT wieder geschlossen, findet Outlook diesen Ordner beim nächsten Sart nicht unbedingt. Wenn das Device nicht zur Verfügung steht kann die Nachfrage nach dem Pfad auch nicht beantwortet werden.
Macht ja nix, kann ja später unter Ordner/Eigenschaften/erweitert wieder eingetragen werden....
Wenn ich das versuche kommt die Meldung: Aktion konnte nicht durchgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden!

Leider stapeln sich die "ausgehängten" Ordner mit Inhalt und sind nicht mehr zu aktivieren
Sie können zwar archiviert werden, Unterordner kann man auch löschen, der Hauptordner jedoch bleibt.

whats on? hat jemand eine INFO?

Gruss secstone
Mitglied: drop-ch
06.06.2007 um 15:23 Uhr
Hi secstone

Kannst du ma nen Screenshot von diesen "ausgehängten Ordnern" in deinen Beitrag reinhängen?
Ich kann mir das auch nach mehrmaligem Lesen nicht ganz vorstellen.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: secstone
08.06.2007 um 15:47 Uhr
Hallo,
dachte schon es liest hier keiner mit ... erstmal danke für deinen Beitrag.

hm eine grafik über Zwischenablage in ein Textfeld reinhängen... muss ich passen, sorry

aber vieleicht hilft das:
x--- Persönlicher Ordner (aktiver mailordner standart mit Kontakten mail ect. )
| |
| | x Post eingang
|
x---Persönlicher Ordner (war mal unter H:\PersOrdner\Post.pst) wurde auf LW M:\... versch.
|
|
x---Persönlicher Ordner (war Z:\PersOrdner\PostBUP) wurde gelöscht
| |
| | x Post

in den Ordnern findet sich mail... (kann mann löschen) aber den Ordner bekommt man
nicht mehr aus dem Baum raus. Ich hab mehrere Spezialisten die bei geöffnetem
Outlook das USB Device trennen. Die haben ganze Latten von Ordnern in ihren Outlook
Ordner Verzeichniss.

Nochmal Danke für den Kommentar
CU
Bitte warten ..
Mitglied: Quixx07
17.07.2007 um 16:35 Uhr
Hallo,

weiß nicht genau, ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Probier's mal mit Rechtsklick auf die Persönlichen Odner und dann "Ordner XY schließen".

Oder (bei geschlossenem Outlook) in der Systemsteuerung unter Mail >Datendateien.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß, Micha
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook 2013 - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

Frage von R4mb04Microsoft Office1 Kommentar

Ich habe auf allen Rechnern hier Office 2013 (32-bit) mit einem Zarafa-Client installiert. Auf einem Rechner kommt seit dem ...

Ubuntu

Ordnerliste unter Linux Shell erstellen

Frage von tHe-jAyUbuntu5 Kommentare

Hallo, ich versuche verzweifelt unter Linux eine Ordnerliste zu erstellen. Mein Ziel ist es, dasselbe Resultat wie mit folgendem ...

Outlook & Mail

Zertifikat wird von Outlook nicht im Zertifikatspeicher gefunden

Frage von GrEEnbYteOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo Szenario: Outlook 2016 auf Windows 10 home und Mail Zugang auf Exchange 2007 (selbst signiertes Zertifikat) Ich versuche ...

Sicherheit

IoT Botnet wächst rasant

Information von transoceanSicherheit

Ein neuer IoT Botnet Sturm ist im Anmarsch Gruß Uwe

Neue Wissensbeiträge
iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 14 MinuteniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++27 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...