Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2000 - oeffentliche Ordner reagieren nicht

Mitglied: manu909

manu909 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2006, aktualisiert 04.10.2006, 2744 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Das Outlook reagiert nicht mehr, sobald man auf die öffentliche Ordner klickt. Die Ordner liegen auf ein Exchangeserver und sonst hatten wir das Problem auch nocht nicht. Also ich glaub weniger das es am Server liegt.
Outlook updates und neuinstallation hat nicht geholfen.
Irgendwie sieht es nach ein timeout problem aus.

Hatte schon jemand solch ein Problem ? Oder weis wie es evt. zu lösen ist ?

Vielen Dank!

gruß
manu
27.09.2006 um 07:50 Uhr
kann sich niemand vorstellen woran das liegt ?
oder hatte jemand ein ähnliches problem ?
Bitte warten ..
04.10.2006 um 10:23 Uhr
kein Admin wo mir weiter helfen kann ?!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications

Outlook Formular aus öffentlichem Ordner bearbeiten

gelöst Frage von runner-ralfVB for Applications6 Kommentare

Hallo zusammen, ich soll ein Formular bearbeiten dass in einem öffentlichen Ordner abgelegt ist. Mein Problem ist dass ich ...

Mac OS X

Öffentliche Ordner in Outlook für Mac verschwinden

Frage von steftsMac OS X

Hallo zusammen, auf einem Mac mit OS X El Capitan 10.11.6 mit Outlook 2013 tritt sporadisch das Problem auf, ...

Exchange Server

Benutzer Öffentliche Ordner in Outlook Deaktivieren

gelöst Frage von Vali1994Exchange Server12 Kommentare

Schönen guten Tag, Ich hätte eine Kleine Frage. Ich will gerne bei uns in der Firma bei den Outlookkonten ...

Exchange Server

Migration 2000 auf 2007, Öffentliche Ordner werden nicht repliziert

gelöst Frage von witrgbExchange Server5 Kommentare

Hallo, ja ihr lest richtig EX2000 auf EX2007. Hintergrund, wir wollen auf 2013 und die Firma setzte bisher noch ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...