invernesscream
Goto Top

Outlook 2000 Signatur deaktivieren

Hallo,

ich habe für einem Exchange 2003 eine unternehmensweite Firmensignatur erstellt (Exclaimer). Nun möchte ich per Gruppenrichtlinie alle Signaturen der Benutzer von Outlook deaktivieren bzw. verbieten.

Das ADM-File für Outlook 2000 habe ich bereits importiert. Allerdings kann ich dort nur die Signatur für Weiterleitung und Antwort sperren, jedoch nicht die ganze Signatur sperren.

Ein Drittanbieter-Tool kommt vorerst nicht in Frage.

Kann man dieses Outlook-ADM-File nicht irgendwie um diese Richtlinie erweitern? Und wenn ja, wie funktioniert das?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

invernesscream

Content-Key: 92292

Url: https://administrator.de/contentid/92292

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: scan5416
scan5416 Jul 18, 2008 at 11:27:23 (UTC)
Goto Top
Hi,

Habe von Exchange Server keine Ahnung.
Aber als ich dein Thread gelesen habe ist mir gerade die Idee gekommen.
Beim Einloggen per Script alle Signaturen löschen.

Keine Ahnung ob das Funktioniert.

Ist die Frage wo, dass die Signaturen gespeichert werden.

Ich dachte ich teil dir mein Gedanke gleich mal mit, villeicht kannst du damit etwas Anfangen.

Greez

scan