Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2000: Stausfenster verschwunden

Mitglied: akelus

akelus (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2006, aktualisiert 23.05.2006, 4186 Aufrufe, 5 Kommentare

Bislang erschien bei meinem Outlook nach anklicken des Senden/Empfangen Buttons ein Statusfenster, in dem ich den Status der jeweiligen Aktivitäten bzw. deren Erledigungsstand sehen konnte. Aus irgend einem Grund ist dieses Statusfenster plötzlich weg und ich finde keine Option, um es wieder zu aktivieren. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Mitglied: ssteigner
03.04.2006 um 21:10 Uhr
Hi,
beim sync vorgang unten rechts in der ecke auf den kleinen nach unten zeigenden pfeil klicken.
somit bekommst du die details wieder angezeigt.
gruß
sven
Bitte warten ..
Mitglied: akelus
03.04.2006 um 21:17 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort - hat aber leider nichts gebracht. Da unten erscheint nur "E-Mail-Übertragung vollständig" und die beiden Briefumschläge bewegen sich eine Weile. Klicken auf den kleinen Pfeil ändert nichts.

akelus
Bitte warten ..
Mitglied: akelus
04.04.2006 um 12:59 Uhr
Die Anfrage hat sich erledigt! Ich hatte wohl zufällig in dem Fenster das Häkchen entfernt (Diesen Dialog nicht mehr anzeigen). Bei der Überprüfung der Anwendungsinformationen kam es wieder und ich konnte das Häkchen wieder setzen. Warum es über den Pfeil nicht reaktiviert werden konnte weiß ich nicht.


Gruß
akelus
Bitte warten ..
Mitglied: Greg-fl
23.05.2006 um 18:18 Uhr
Hi Akelus,

ich habe genau das gleiche Problem.
Was meinst Du mit:
"Überprüfung der Anwendungsinformationen "
Wie und wo kann ich die überprüfen?

Gruß Gregor
Bitte warten ..
Mitglied: akelus
23.05.2006 um 20:08 Uhr
Hallo Gregor,
ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo genau das Häkchen zu setzen war. Ist zu lange her... Irgendwo bei den Optionen taucht dann ein Kästchen auf, wenn man es vorher aus Versehen in dem Verbindungsfenster gesetzt hatte. Oder auch rechts unten draufklicken, wenn man Mail abruft.

Gruß
Akelus

Nachtrag: Ich habe den "Knopf" wieder gefunden. Wenn Du eine lange Mail verschickst und rechts unten auf den Pfeil klickst, kommt das Statusfenster wieder. Da drin kannst Du jetzt wieder das Häkchen zur Anzeige des Fensters setzen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2013 Gesendete Mails verschwunden

gelöst Frage von kerfteOutlook & Mail9 Kommentare

Hallo liebe Admins, einer meiner user hat folgendes Problem: Sie hat es irgendwie geschafft ihren 'Gesendete Elemente' Ordner verschwinden ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 gesendete Mail verschwunden (falsche Empfängeradresse)

Frage von eastclintwoodOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich nutze Outlook 2013 neu. Ich hab eine falsche Empfängeradresse beim Versenden (Outlook->googlemail) angegeben und somit diese Nachricht ...

Exchange Server

E-Mails auf Iphone verschwunden - im Outlook jedoch vorhanden

Frage von xbast1xExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, mehrere Kollegen haben mir berichtet, dass einzelne E-Mails, die sie erhalten haben im Outlook (Exchange 2013 und ...

Outlook & Mail

Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen

Frage von kaymollOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich versuche nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine alte Outlook 2000 .pst (2,1gb) via Outlook ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 8 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware14 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...