sro
Goto Top

Mit Outlook 2000 im "Von Feld" mit einem anderen Absender "im Auftrag von" verschicken!

Hallo,

wie kann ich mit Outlook 2000 im Von Feld den Zusatz bekommen, das dort steht "im Auftrag von" versendet:

"(Dein Name), (deine email-adresse) ... im Auftrag von (die eingegebene von-email-adresse)"

Kann mir da jemand helfen?

Content-Key: 7336

Url: https://administrator.de/contentid/7336

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Promotion24
Promotion24 Sep 13, 2006 at 15:59:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, hast Du schon eine Lösung gefunden, weiss jemand anderes bescheid?
Ich möchte übrigens niemanden ärgern oder Spam versenden, es ist nur leider unschön und führt zu Verwirrungen wenn man bei einigen Domains nur E-Mail Weiterleitungen einrichtet und dann von einer ganz anderen Adresse versendet.

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.

PS* Ja ich weiss das dieser Eintrag alt ist, ich bin ja auch über die Suchfunktion drauf gekommen...
Member: Biber
Biber Sep 13, 2006 at 16:07:01 (UTC)
Goto Top
Moin Promotion24,

Neue Mail klicken, Menüpunkt Ansicht, "Von"-Feld mit anklicken.
Fertig.

Ist aber nur aktivierbar, wenn Du von irgendjemand auch das Recht zum "Senden in meinem Auftrag" erteilt bekommen hast. Sonst siehst Du das Feld "Von" gar nicht.

Gruß
Biber
Member: Promotion24
Promotion24 Sep 13, 2006 at 16:27:58 (UTC)
Goto Top
Hi und Danke für die schnelle Antwort,

dann steht beim Empfänger im Absender aber "im Auftrag von" usw., genau das möchte ich ja nicht.

Hat jemand noch ne Idee?