karlweber
Goto Top

outlook 2002 termin verschicken funktioniert nicht

wenn ich einen termin in meinem kalender eintrage und ihn dann an meine frau verschicke (teilnehmer einladen), bekommt sie nur eine mail mit seitenlangen zeichen. als ich noch outlook 2000 hatte, habe ich eine terminanfrage geschickt, meine frau hat diese zugesagt und schon hatte sie den neuen termin in ihrem kalender.
weiß jemand eine lösung dafür???

oder weiß jemand , wie ich wieder von outlook 2002 zu outlook 2000
zurückkommen kann(neuinstallation outlook 2000), ohne alle daten zu verlieren und mühsam die konten neu einzurichten.?????????????
ich bin von outlook 2002 genervt, höchstwahrscheinlich bin ich zu blöd, es richtig zu benutzen

Content-Key: 53394

Url: https://administrator.de/contentid/53394

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: seimen
seimen Nov 20, 2007 at 08:34:11 (UTC)
Goto Top
Outlook 2002 und Outlook 2003 sind beim verschicken von Terminen nicht kompatibel zu Outlook 2000.

Outlook 2002 und Outlook2003 sind zueinander kompatibel.


Gruß
Seimen