l4a-thompson
Goto Top

Outlook 2003 übernimmt die regel Verschieben von mails nicht

ich habe mir eine regel erstellt mit folgendem inhalt

Nach erhalt einer Nachricht mit "Spam" und "Detection" im Text diese in den ordner Junk verschieben.

ich lasse die mails vom posteingang sortieren und in die jeweiligen ordner verschieben das ich die konten getrennt habe

wenn ich die Regel Manuell anwende funktioniert dies wunderschön aber wenn ich die mails abrufen lasse kopiert er diese nur in den junk ordner und sie bleiben in meinem ordner

habe es auch schon versucht die position der regeln zu verändern (reihenfolge)

warum kopiert outlook nur und verschiebt nicht?

Content-Key: 46638

Url: https://administrator.de/contentid/46638

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: L4a-Thompson
L4a-Thompson 16.12.2006 um 15:12:27 Uhr
Goto Top
weiß denn keiner rat?

es klappt immer noch nicht das die mails verschoben werden outlook kopiert weiterhin alle in den junk ordner
Mitglied: L4a-Thompson
L4a-Thompson 23.12.2006 um 17:01:50 Uhr
Goto Top
ich habe die regel abgeändern und jetzt funktioniert es
bei einem freund funktioniert es auch ohne den zusatz den ich eingefügt habe aber bei mir müßen die mails die als junk identifiziert werden im posteingang bleiben und eine weitere regel verschiebt diese dann in den junk ordner ohne sie zu kopieren

die regel lautet jetzt

Nach Erhalt einer Nachricht über Konto und nur auf diesem Computer diese in den Ordner (Zielordner) verschieben * außer mit bestimmten Wörtern im Text.

*neu hinzugefügt und läßt die Mails die auf dem Server markiert wurden im Posteingang wärend alle anderen verschoben werden

jetzt folgt eine zweite Regel welche die junk mails verschiebt

Nach Erhalt einer Nachricht mit bestimmten Wörtern im Text und nur auf diesem Computer diese in den Ordner (Zielordner) verschieben.

jetzt habe ich die mails gleich im junk ordner und sie werden nicht noch einmal erstellt (kopiert)


bei einem freund funktioniert dies über eine einzige regel warum es bei mir nicht geht fragt nicht alle häckchen sind gleich gesetzt
Mitglied: beren64
beren64 22.01.2007 um 15:25:57 Uhr
Goto Top
Hallo,
Ich wollte nur sagen, dass Du nicht allein bist. Ich habe genau das gleiche Problem aber leider keine Lösung. Ich werde mal Deine versuchen.