Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 10 Sekunden Sicherheitswarnung

Mitglied: fumanchu28

fumanchu28 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2004, aktualisiert 30.03.2005, 12108 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Versand von E-mails über ein anderes Office-Programm kommt die Sicherheitswarnung
"Ein anderes Programm versucht über Outlook eine Nachricht zu schicken." o. ä.

Hallo Leute,

ich hoffe sehr daß jemand von Euch mir weiterhelfen kann.

Habe wirklich ernste Schwierigkeiten mit den Sicherheitseinstellungen von Outlook 2003.

Wir haben in Acces ein Makro das über MAPI direkt E-Mails versendet. Es werden etwa 30 bis 40 Mails auf 1 MAL verschickt. Jedoch seit dem Umstieg auf Outlook 2003 kommt diese lästige Sicherheitswarnung die unheimlich viel Zeit kostet.

Habe schon viele Threads über dieses Problem gelesen, aber immer noch keine Lösung für dieses Problem.
WIE KANN MAN DAS ABSCHALTEN???

Mein zweites Problem ist, daß die E-Mails die über Access gesendet werden im Postausgang hängen bleiben, wenn Outlook nicht geöffnet ist. Erst nach dem Start von Outlook werden die mails gesendet. Ich kann mir keinen Reim daraus machen was es sein könnte............


Das system läuft unter Windows Server 2003 mit Exchange 2003 und einem externen Konto von der Telecom.

Please HELP

Danke schon mal

MfG fumanchu
Mitglied: Topnav
30.03.2005 um 17:08 Uhr
Habe das gleiche Problem. Unter Office 2000 und XP konnte man in den öffentlichen Ordnern ein Template von MS installieren, das den Zugang steuerte.

Das funktioniert unter 2003 nicht mehr.

Lt. Microsoft gibt es ein Tool OKCklick.exe oder YesClick.exe das die Aufgabe übernimmt,
aber gesehen hat es noch keiner.

mfg
Topnav
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

"Datei ausführen" Sicherheitswarnung deaktivieren

Frage von AlternativendeWindows 10

Hallo zusammen, ich würde gerne in einer Domäne mit Win 10 Pro Clients den Dialog "Datei ausführen" der beim ...

Java

Java Sicherheitswarnung (Verbindungsaufbau wird angefordert)

Frage von Poba88Java7 Kommentare

Hallo zusammen ich arbeite mit einer Applikation die jedes Mal wenn ich starte folgende Java Meldung bringt: Sicherheitswarnung Anwendung ...

Windows Server

Outlook friert bei 10+ Postfächer ein

Frage von DelayghtyWindows Server6 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe bei mir im Outlook mehr als 10 Postfächer eingebunden. Verbunden bin ich mit meinem Exchange ...

Windows Netzwerk

Statischer DNS-Server wird nach Sekunden automatisch gelöscht (Windows 10)

gelöst Frage von walterwhiteWindows Netzwerk8 Kommentare

Hallo, ich wende mich an die Menschen mit guten IT-Netzwerkkenntnissen und bitte um Hilfe; Seit ca. 2 Tagen tritt ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...