Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 10 Sekunden Sicherheitswarnung

Mitglied: fumanchu28

fumanchu28 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2004, aktualisiert 30.03.2005, 12109 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Versand von E-mails über ein anderes Office-Programm kommt die Sicherheitswarnung
"Ein anderes Programm versucht über Outlook eine Nachricht zu schicken." o. ä.

Hallo Leute,

ich hoffe sehr daß jemand von Euch mir weiterhelfen kann.

Habe wirklich ernste Schwierigkeiten mit den Sicherheitseinstellungen von Outlook 2003.

Wir haben in Acces ein Makro das über MAPI direkt E-Mails versendet. Es werden etwa 30 bis 40 Mails auf 1 MAL verschickt. Jedoch seit dem Umstieg auf Outlook 2003 kommt diese lästige Sicherheitswarnung die unheimlich viel Zeit kostet.

Habe schon viele Threads über dieses Problem gelesen, aber immer noch keine Lösung für dieses Problem.
WIE KANN MAN DAS ABSCHALTEN???

Mein zweites Problem ist, daß die E-Mails die über Access gesendet werden im Postausgang hängen bleiben, wenn Outlook nicht geöffnet ist. Erst nach dem Start von Outlook werden die mails gesendet. Ich kann mir keinen Reim daraus machen was es sein könnte............


Das system läuft unter Windows Server 2003 mit Exchange 2003 und einem externen Konto von der Telecom.

Please HELP

Danke schon mal

MfG fumanchu
Mitglied: Topnav
30.03.2005 um 17:08 Uhr
Habe das gleiche Problem. Unter Office 2000 und XP konnte man in den öffentlichen Ordnern ein Template von MS installieren, das den Zugang steuerte.

Das funktioniert unter 2003 nicht mehr.

Lt. Microsoft gibt es ein Tool OKCklick.exe oder YesClick.exe das die Aufgabe übernimmt,
aber gesehen hat es noch keiner.

mfg
Topnav
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

"Datei ausführen" Sicherheitswarnung deaktivieren

Frage von AlternativendeWindows 10

Hallo zusammen, ich würde gerne in einer Domäne mit Win 10 Pro Clients den Dialog "Datei ausführen" der beim ...

Java

Java Sicherheitswarnung (Verbindungsaufbau wird angefordert)

Frage von Poba88Java7 Kommentare

Hallo zusammen ich arbeite mit einer Applikation die jedes Mal wenn ich starte folgende Java Meldung bringt: Sicherheitswarnung Anwendung ...

Windows Server

Outlook friert bei 10+ Postfächer ein

Frage von DelayghtyWindows Server6 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe bei mir im Outlook mehr als 10 Postfächer eingebunden. Verbunden bin ich mit meinem Exchange ...

Windows Netzwerk

Statischer DNS-Server wird nach Sekunden automatisch gelöscht (Windows 10)

gelöst Frage von walterwhiteWindows Netzwerk8 Kommentare

Hallo, ich wende mich an die Menschen mit guten IT-Netzwerkkenntnissen und bitte um Hilfe; Seit ca. 2 Tagen tritt ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 21 StundenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...