gelbeseiten
Goto Top

Outlook 2003 und Outlook 2007 Junkmail Ordner abschalten

Hallo zusammen,

wir habe Exchange 2003 im Einsatz und als Clients Outlook 2003/2007. Ich möchte gerne die Komplettabschaltung des Junkmail Ordners haben. Leider greiften die Einstellungen unter Extras --> Optionen --> Junk-e-mail-Optionen nicht. Dort habe ich eingestellt Keine automatische Filterung. Nur Emails von blockierten Abendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben.

Ich möchte es komplett abgeschaltet haben! Gibt es da was?

Besten Dank,

Volkmar

Content-Key: 107253

Url: https://administrator.de/contentid/107253

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Icedg
Icedg Jan 28, 2009 at 17:28:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Volkmar,

du kannst den Spam Filter per Active Directory Policy abschalten.

Gruß
Dirk
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Feb 19, 2009 at 12:29:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Dirk,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber kannst Du mir sagen wo ich das in der GPO kann?


Danke

Volkmar
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Dec 01, 2009 at 15:22:19 (UTC)
Goto Top
Man kann unter Exchange 2007 alle Ordner so gestallten wie man will.
Zumindest beim ersten Erstellen eines neuen Postfaches, kann der JUNK-Mail Folder raus. Zu finden unter --> Orginazation Configuration --> Mailbox --> Manage Default Folders

Gruß
Volkmar
Member: Icedg
Icedg Dec 01, 2009 at 15:36:15 (UTC)
Goto Top
Cool, Danke... Muss mir mal ein Buch über Exch 2007 holen
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Dec 01, 2009 at 15:46:46 (UTC)
Goto Top
ja, ist sehr mächtig, aber vieles über bzw. 90 % nur über Console.

Gruß
Volkmar