maze13
Goto Top

Outlook 2003 bzw. 2007 - Signatur bzw. Disclaimer automatisch als Anhang

Hallo alle zusammen,

ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, unseren Unternehmens-Disclaimer automatisch als Anhang statt in dem Mail-Body einzufügen.

Habt ihr noch eine Idee? Als vCard stellt für mich keine Option dar, dies wurde von den Entscheidungsträgern abgelehnt. Per Hand ist auch keine Option ...


Viele Grüße, Maze

Content-Key: 146732

Url: https://administrator.de/contentid/146732

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 91820
91820 Jul 12, 2010 at 14:55:04 (UTC)
Goto Top
Member: Maze13
Maze13 Jul 12, 2010 at 15:08:04 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Link, den hatte ich aber auch schon gefunden.

Wenn ich den Beitrag richtig interpretiere(?!), dann scheitern die vorgeschlagenen Lösungen entweder an der Anforderung "als Anhang" und/oder "automatisch" oder daran, dass wir als Unternehmensrichtlinie HTML-Mails verbieten (beim Versand)

Viele Grüße, Maze
Member: BAMBOIHH
BAMBOIHH Jul 12, 2010 at 15:59:56 (UTC)
Goto Top
Guck Dir mal das hier an: http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx

Das nutzen wir seit Jahren erfolgreich um zentral unsere Signaturen zu verwalten und zu verteilen.
Ach ja - Vorraussetzung ist hierfür, dass Du Microsoft Outlook 2000, XP, 2003 oder 2007 verwendest.
Member: Maze13
Maze13 Jul 15, 2010 at 10:32:52 (UTC)
Goto Top
@BAMBOIHH: danke für den Link, aber auch bei diesem Programm scheint es keine Einstellung zu geben, mit der ich die Signatur als Anhang verschicken kann?!

ich habe noch das hier gefunden: http://www.msxfaq.de/produkte/olxdisclaimer.htm --> allerdings leider mit ein wenig Kosten verbunden

Jemand noch ne andere Idee?