cicero
Goto Top

Outlook 2003 - Abruf in verschiedene Datendateien

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem zusätzlich zu meinen POP eMail Accounts noch ein IMAP Konto aufs Auge bekommen. In diesem IMAP Konto soll ich aber nur kontrollieren und gelegentlich eingreifen. Demzufolge möchte ich die Mails irgendwo seperat in eine zweite Datendatei abrufen - und zwar möglichst ohne Regeln (sind mir zu unzuverlässig) - wo sie mich nicht stören und ich sie nicht bemerke. Ist das realisierbar oder brauche ich einen zweites MailProg?

Danke schonmal!

Gruß
CS

Content-Key: 70125

Url: https://administrator.de/contentid/70125

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 04, 2007 at 10:58:57 (UTC)
Goto Top
Hallo CS,
und zwar möglichst ohne Regeln (sind mir zu unzuverlässig)
Also ich hatte noch nie Probleme mit Regelfehlern im Outlook. Höre ich zum Ersten Mal.

Ich würde einfach im Outlook einfach das IMAP Konto im Outlook hinzufügen. Danach einfach einen Ordner oder wie es willst, einen neuen "Persönlichen Ordner" anlegen und per Regel darauf verweißen. Funktioniert hier bei uns auch....


Grüße
Dani
Member: Majestro
Majestro Oct 04, 2007 at 11:33:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,
oder du richtest dir verschiedene Outlook Profile ein !
Gruß aus MArl
björn
Mitglied: 51705
51705 Oct 04, 2007 at 21:21:17 (UTC)
Goto Top
Ist doch mit Imap inklusiv, wo liegt dein Problem?
Member: cicero
cicero Oct 04, 2007 at 22:03:33 (UTC)
Goto Top
Ist doch mit Imap inklusiv, wo liegt dein
Problem?

Verstehe nicht ganz?!?
Member: cicero
cicero Nov 20, 2007 at 11:31:44 (UTC)
Goto Top
Danke für die Hilfe! Es ist so: (für die nächsten die Suchen!)

Outlook legt für IMAP Konten jedesmal automatisch eine eigene "Datendatei" an und ruft die Kopfzeilen dahin ab.

Gruß
CS