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Outlook 2003 - Abwesenheitsassisten funktioniert nicht obwohl eingeschaltet

Hallo,
bei meiner Kollegin und mir funktioniert der Abwesenheitsassistens nicht.
Wenn wir ihn einschalten, bekommt der Sender keine Nachricht. Wenn ich mich per Webaccess einlogge und nachschaue ob er wirklich eingeschaltet ist, so passt das auch. Ich habe jetzt schon mehrere Foren duchsucht und bin nicht fündig geworden.
Vieleicht hat hier jemand eine Idee.
Einen Tipp habe ich gefunden. Dort sollte man per Exmerge die Postfachdaten exportieren, das Konto löschen und neu anlegen. Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Vielen Dank,
Gruß,
Thomas

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Member: Netzwerker2004
Netzwerker2004 Jul 15, 2005 at 07:22:39 (UTC)
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Ich bin auch folgende Anleitung durchgegangen. Alles ist richtig eingestellt. Sowohl auf dem Exchange Server als auch im Outlook.

http://www.msxfaq.de/Konzepte/oof.htm