steve9065
Goto Top

Outlook 2003 und Active X

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit MS Outlook!

Ich will mir ein Formular basteln. Die Textfelder etc. werden mir nach dem Versenden aber nicht angezeigt!

Was kann da falsch sein?

lg Stefan

Content-Key: 92530

Url: https://administrator.de/contentid/92530

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 47674
47674 Jul 21, 2008 at 18:35:38 (UTC)
Goto Top
Wo ist meine Glaskugel? *verwirrt umher schauen*

Ein paar mehr Details wären nett.
Member: steve9065
steve9065 Jul 22, 2008 at 07:06:37 (UTC)
Goto Top
Sorry face-smile

Ich will mir einfach ein Outlook Formular basteln.
Es soll ein Störmeldungsformular werden, in das die Nutzer die entsprechenden Fehler eintragen können.
Wenn ich das Formular mit diesem Entwurf jetzt veröffentliche, kann ich mir die leeren Textfelder ausfüllen. Nachdem ich das Formular dann versendet habe, bekommt der Empfänger ein leeres Mail.

Wieso?