bluescreen2001
Goto Top

Outlook 2003 kann keine Adressbücher mehr anlegen - oder besser gesagt nur imaginäre Adressbücher

In Outlook 2003 kann ich keine Adressbücher mehr anlegen oder anzeigen

Moin,
ich hab hier leider ein Outlook 2003, das keine Adressbuch mehr einrichten kann. Wenn ich über E-Mail-Konten eine Adressbuch hinzufügen möchte, dann kommt nach der Auswähl eine leere weiße Zeile. Diese kann man auch auswählen und auf weiter klicken. Dann kommt ein Fenster, das einem sagt, dass das Adressbuch erfolgreich eingerichtet worden ist.
Aber es wird leider nur ein Imaginäres Adressbuch was nirgends Sichbar ist.

Kennt jemand einen Trick, wie man dieses Adressbuch auch für Menschen sichbar macht?

Content-Key: 131839

Url: https://administrator.de/contentid/131839

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Dec 16, 2009 at 22:44:13 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Was sind das für Adressbücher, die du über die Konteneinstellung anlegen willst?

Viel eher meine ich, willst du einen Kontaktorder von Outlook als Adressbuch zur Verfügung stellen. Wenn ja dann wähle über Rechtsklick -> Eigenschaften das Register Ortulook-Adressbuch aus, und aktiviere die Checkbox "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" aus.

LG Günther