meikel
Goto Top

Outlook 2003 Adressbuch - Faxnummern ausblenden

Gibt es eine Möglichkeit, nach drücken der "An" Taste (zum Aufrufen des öffentlichen Adressbuches) aus der Kontaktliste die Faxnummern der Empfänger auszublenden?

Bei uns werden immer EMail-Adresse und Fax angezeigt. Da wir aber aus Outlook keine Faxe verschicken, könnte die liste locker um die Hälfte schrumpfen, wenn die Nummern nicht angezeigt werden würden.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Content-Key: 18872

Url: https://administrator.de/contentid/18872

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Joschi1979
Joschi1979 Nov 02, 2005 at 12:51:30 (UTC)
Goto Top
also mir wäre es neu wenn die Faxnummern auch in der Globalen Adressliste auftauchen? nomalerweise nur bei den eigenen Kontakten!
Member: Meikel
Meikel Nov 02, 2005 at 13:20:45 (UTC)
Goto Top
Member: Joschi1979
Joschi1979 Nov 02, 2005 at 13:29:42 (UTC)
Goto Top
genau das ist das was ich meine das ist nicht die globale adressliste vom exchange sondern eine kontakte liste!

hinten ist eine spalte wo der email typ steht der kann smtp oder fax sein!
wie man die faxe mit outlook ausblenden kann weiss ich nicht? habe gerade etwas rumgesucht aber bin nicht fündig geworden!