mrintranet
Goto Top

Outlook 2003 Anpassen von Aufgabenformularen

Hallo,

wir arbeiten im Netzwerk mit Outlook 2003 und Echange Server 2003 und möchten ein eigenes Aufgaben-Formular erstellen.

Leider lassen sich die Felder im Formular "Aufgabe" nicht anpassen.

Ich gehe den Weg über Extras - Formulare - Ein Formular entwerfen und wähle Aufgabenanfrage <Ausgeblendet>. Im ersten Reiter "Aufgabe" möchte ich nun die Felder anpassen. Auch Formular - Seite umbennen ist grau hinterlegt (siehe Screenshot)
b3a915b36e571566481eebf3704df46e-aufgabenformular
.

Wenn ich ein Formular als E-Mail oder Kontakt erstelle, habe ich die Möglichkeit auch im ersten Reiter die Felder zu ändern, nur als Aufgabe nicht.

Content-Key: 89413

Url: https://administrator.de/contentid/89413

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MrIntranet
MrIntranet Jun 10, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:49 (UTC)
Goto Top