85807
Goto Top

Outlook 2003 Archiv, Datei finden

Hallo,


Es geht um eine SBS 2003 Umgebung.
Ein User hat 2 Archivordner in sein Outlook 2003 eingebunden.
Ich muss jezt wissen wo sich diese 2 Dateien befinden.
Diese wurden nicht von Outlook erstellt, sondern mal von jmd manuell in Outlook eingefügt.
Also nutzt es mir nicht wenn ich in den Standardordner für pst Dateien suche.
Ausserdem weiß ich dann sowieso nicht welche pst Datei die richtige ist, da dort mind 3 verschiedene rumliegen.
Also wie kann ich von Outlook 2003 aus auf die richtige pst Datei schließen?


Vielleicht hat jmd einen Tip für mich.

mfG
Christ

Content-Key: 154156

Url: https://administrator.de/contentid/154156

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 02.11.2010 um 10:15:15 Uhr
Goto Top
Hallo.

Also nutzt es mir nicht wenn ich in den Standardordner für pst Dateien suche

Dann suche die ganze Festplatte nach PST Dateien ab. Eine davon muss es sein face-wink

LG Günther
Mitglied: 85807
85807 02.11.2010 um 10:24:53 Uhr
Goto Top
Ne Günther, dass is die Holzfäller Methode face-smile

Aber ich hab den Wald vor Lauter Bäume nicht gesehen, mein Fehler. Sorry für den neuen Thread.

Einfach rechtsklick auf Archiv und dann unter Eigenschaften. Und dann auf Erweitert.
Dort steht dann wo sich die PST Datei befindet.
Meine ist zB sogar auf einem Netzlaufwerk. Da könnte jmd lange die suchfunktion ankurbeln bis man die findet face-smile


lg
Chris
Mitglied: GuentherH
GuentherH 02.11.2010 um 10:28:42 Uhr
Goto Top
Hallo.

Dort steht dann wo sich die PST Datei befindet

Das gilt aber nur für die eingebundenen Dateien. Was machst du, wenn der User mehrere Archive hat und je nach Bedarf öffnet? face-wink

LG Günther
Mitglied: 85807
85807 02.11.2010 um 10:52:06 Uhr
Goto Top
Ich weiß was du meinst.
Ich musste nur wissen welche von den PST Dateien welches Archiv ist. Damit ich dann die Ordner eines Archives in das des andern kopieren und dann das leere löschen kann.
Auch nach dem kopieren zeigte er mir nämlich die volle Größe der Archive an.