mette78
Goto Top

Outlook 2003 - Automatisches abrufen funktioniert nicht

irgendwie werden meine Mails nicht automatisch abgerufen

Hallo, habe durch den Eintrag in der Registrierung Outlook in den Tray schicken können. Leider werden meine Mails nicht in einem bestimmten Intervall abgerufen. Muss man das irgendwo einstellen? Kann man das Intervall einstellen?

Content-Key: 13432

Url: https://administrator.de/contentid/13432

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: uwe112
uwe112 Jul 21, 2005 at 12:13:54 (UTC)
Goto Top
Hi!!!!!
Extras.....Optionen......Email-Setup....Senden/Empfangen........da kannst das einstellen!!!!!!
Member: Biber
Biber Jul 21, 2005 at 12:26:36 (UTC)
Goto Top
Moin Mette,
uwe112 hat vollkommen recht...

...aber ob Du Outlook in den Systray verschoben hast oder es gestern mittag Spinat gab, trägt vermutlich gleichermaßen viel zur Problembeschreibung bei.

Hast mich aber damit herzlich zum Lachen gebracht. Danke dafür.

Frank / der Biber aus Bremen
Member: geTuemII
geTuemII Jul 21, 2005 at 13:54:46 (UTC)
Goto Top
Hallo, habe durch den Eintrag in der
Registrierung Outlook in den Tray schicken
können. [...]

Komisch, ich öffne in dem Fall Outlook --> rechte Mouse auf das TrayIcon --> Ausblenden, wenn minimiert face-wink

geTuemII