ast-itsysteme
Goto Top

Outlook 2003 Autovervollständigung sichern

Leider sind wir bei einem Kunden zur Neuinstallation zweier PC's gezwungen. Der Kunde nutzt sehr aktiv die Autovervollständigungsfunktion bei eMail-Adresse in Outlook 2003.

Gibt es eine Möglichkeit diese Daten zu sichern?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

AST IT-Systeme (Alexander Stumpf)

Content-Key: 107938

Url: https://administrator.de/contentid/107938

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 03, 2009 at 13:14:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

hatte dieses Problem vor zwei Wochen, das Stichwort ist autocomplete. Schau mal hier für weitere Infos. Ich hatte dadurch eine csv-Datei erhalten, die ich problemlos in ein Adressbuch importieren konnte. Bei Problemen nochmals fragen.

Gruß, Arch Stanton
Member: tackletier
tackletier Feb 03, 2009 at 14:22:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Sollte reichen wenn du die NK2 Datei einfach sicherst und in den gleichen Ordner auf dem System kopierst.

Pfad: C:\Documents and Settings\PROFILENAME\Application Data\Microsoft\Outlook\Outlook.NK2

Gruß
Sven
Member: FreakyF
FreakyF Jul 01, 2009 at 08:38:24 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp. Genau das habe ich gesucht.