Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2003 bringt bei manchen selbst erstellt Foldern ein Fehler

Mitglied: acservice

acservice (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2009, aktualisiert 15:05 Uhr, 4138 Aufrufe, 6 Kommentare

Macnche Order lassen isch öffnen und bei manchen kommt

Die nächste Ebene des Ordners kann nicht eingeblendet werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen.

Gruss
Ralf
Mitglied: indie
05.01.2009 um 15:58 Uhr
Der Fehler kommt meistens wenn du zuwenig rechte auf den Outlook Ordner hast.
Falls es sich um ein Outlook Postfach über Exchange handelt kannst du im Active Directory die Rechte setzen.
Bitte warten ..
05.01.2009 um 15:59 Uhr
ja danke. Werde es prüfen.
Zuvor ging es.

Gruss
ralf
Bitte warten ..
06.01.2009 um 07:55 Uhr
habe die Rechte im Exchange Manager "Manage Full Permission" verglichen mit einem anderen User. Da ist alles scheinbar korrect.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: indie
07.01.2009 um 12:31 Uhr
Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften - Berechtigungen : Testweise mal auf Stufe 8 Besitzer stellen davor den Benutzer hinzufügen und Outlook neustarten hilft das vielleicht ?
Bitte warten ..
07.01.2009 um 12:45 Uhr
Hallo, unser Windows Team hat es gelöst. Leider weiss ich nicht wie.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
20.03.2009 um 00:11 Uhr
Hallo,

wäre interessant wie es gelöst wurde. Bei meinem Exchange stimmen nämlich die Berechtigungen und ich kann trotzdem kein zusätzliches postfach einsehen.

Wer kan nmir da weiter helfen?

DANKE schon mal
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Unter Outlook 2010 fehlen selbst erstellte Ordner

Frage von Fitzel69Outlook & Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, anbei folgendes Problem: Seit ein paar Tagen vermißt meine Kollegin Ihre, direkt unter Ihrem Postfach ( keine ...

Datenbanken

SQL restore bringt Fehler

Frage von franksigDatenbanken2 Kommentare

ch habe noch eine kleine Frage zum wochenende ich habe hier beim restore eine Fehlermeldung und bitte um hilfe. ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 bringt mich zum Wahnsinn

gelöst Frage von power-userOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, Ich ahbe einfach nur versucht ein POP3 Konto zu löschen und meine Mails als IMAP-Konto einzubinden Und nun ...

Windows Server

Folder Redirection special Folder

Frage von TheOnlyOneWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir betreiben einige XenApp Server in der Version 7.6. Die Benutzerprofile werden klassisch per Folder Redirection auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 20 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 20 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux25 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...