acservice
Goto Top

Outlook 2003 bringt bei manchen selbst erstellt Foldern ein Fehler

Macnche Order lassen isch öffnen und bei manchen kommt

Die nächste Ebene des Ordners kann nicht eingeblendet werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen.

Gruss
Ralf

Content-Key: 105241

Url: https://administrator.de/contentid/105241

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: indie
indie Jan 05, 2009 at 14:58:08 (UTC)
Goto Top
Der Fehler kommt meistens wenn du zuwenig rechte auf den Outlook Ordner hast.
Falls es sich um ein Outlook Postfach über Exchange handelt kannst du im Active Directory die Rechte setzen.
Member: acservice
acservice Jan 05, 2009 at 14:59:12 (UTC)
Goto Top
ja danke. Werde es prüfen.
Zuvor ging es.


Gruss
ralf
Member: acservice
acservice Jan 06, 2009 at 06:55:12 (UTC)
Goto Top
habe die Rechte im Exchange Manager "Manage Full Permission" verglichen mit einem anderen User. Da ist alles scheinbar korrect.

Gruss
Ralf
Member: indie
indie Jan 07, 2009 at 11:31:50 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften - Berechtigungen : Testweise mal auf Stufe 8 Besitzer stellen davor den Benutzer hinzufügen und Outlook neustarten hilft das vielleicht ?
Member: acservice
acservice Jan 07, 2009 at 11:45:11 (UTC)
Goto Top
Hallo, unser Windows Team hat es gelöst. Leider weiss ich nicht wie.

Gruss
Ralf
Member: flugfaust
flugfaust Mar 19, 2009 at 23:11:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wäre interessant wie es gelöst wurde. Bei meinem Exchange stimmen nämlich die Berechtigungen und ich kann trotzdem kein zusätzliches postfach einsehen.

Wer kan nmir da weiter helfen?

DANKE schon mal