cheffe08-15
Goto Top

Outlook 2003 mit Business Contact Manager

Datenbank Zugriff aufgrund unterschiedlicher Spracheinstellungen verhindert?!

Hallo Forum,

ich habe hier ein kleines Problem:

Im Moment arbeite ich in Kanada. Hier möchte ich auf die MS Business Contact Manager Datenbank von einem Kollegen zugreifen.
Dieses ist aber nich möglich. Ich finde seinen PC und auch die Datenbank. Sobald ich aber verbinden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die der Datenbank, mit der Sie eine Verbindung herstellen möchten, zugeordnete Sprache weicht von der Sprache ab, die Ihrer Business Contact Manager für Outlook-Instanz zugeordnet ist. Wählen Sie eine andere Datenbank und stellen Sie sicher, das ihr die gleiche Sprache wie Ihrer Business Contact Manager für Outlook-Instanz zugeordnet ist.

Zur Ergänzung. Ich habe unter START > Alle Programme > Microsoft Office > Tools schon die Sprache und auch im Windows System die Sprache auf English (USA) umgestellt. Das sollte richtig sein - scheint aber nicht auszureichen---

Mein System ist Win XP Prof und Outlook 2003 mit Business Contact Manager.

Hat sich jemand schon mit dieser Problematik befasst? Gibt es eine Lösung?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen....

Euer Cheffe08-15

Content-Key: 57167

Url: https://administrator.de/contentid/57167

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr