Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2003 CD Aktualisieren

Mitglied: tigger30926

tigger30926 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2007, aktualisiert 16.11.2007, 4919 Aufrufe, 6 Kommentare

Servicepack einbauen !

Hallo,
ich habe hier eine Outlook 2003 CD und möchte in diese CD alle Update bzw. ServicePacks einbauen.
Das stellte sich aber als eine echte Herausvorderung heraus.

Alle Anleitung die ich im Netz finde beschreiben das einbauen in Office aber nicht in eine Outlook 2003 CD.

Ihr fragt euch bestimmt warum ich eine solche CD überhaupt habe, nun sie gehört zu meinem SBS2003 Server und ich möchte meinen Server neu aufsetzen. Daher wollte ich die Servicepacks gleich miteinbauen.

Kann mir einer eine kurze Anleitung viellecht posten. Wäre echt klasse.

Gruß
Tigegr30926
Mitglied: Dani
12.11.2007 um 10:57 Uhr
Hi Tigegr30926,
hab noch nie gesehen, dass für die einzelne Produkte ein SP bereigestellt worden ist. Soweit ich das weiß, gibt es die SP's immer nur komplett für Office. Du müstest also ne Office CD aktualisieren.
Ihr verwendet doch sicher M$ Office 2003 im Unternehemen? Dann aktuliesere diese doch einfach.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: tigger30926
12.11.2007 um 11:11 Uhr
Hallo Dani,

ja das stimmt wir benutzen Office2003 aber leider nimmt der SBS 2003 diese bei der Installation nicht an. Er will die Outlook 2003 CD und nicht die Office 2003 CD.

Das habe ich auch schon ausprobiert.

Wenn das alles so stimmt was du hier geschrieben hast, sieht es ja echt finster aus für mich. Dann muss ich erst den Server ohne alle ServicePacks installieren und dann die ganzen Updates wieder drüber bügeln.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
12.11.2007 um 20:53 Uhr
G' Abend,
du könntest dir noch das Tool "c't Offline Updater" anschauen. Vllt. gibt es dort eine Möglichkeit zu sagen, ich möchte nur Outlook 2003 haben.
Ansonsten einen Call bei M$ starten...selbst beim WSUS kann ich wirklich nur ganze SP's freigeben.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
13.11.2007 um 20:45 Uhr
Hallo

ja das stimmt wir benutzen Office2003 aber
leider nimmt der SBS 2003 diese bei der
Installation nicht an. Er will die Outlook
2003 CD und nicht die Office 2003 CD.

Stimmt.

Wenn das alles so stimmt was du hier
geschrieben hast, sieht es ja echt finster
aus für mich. Dann muss ich erst den
Server ohne alle ServicePacks installieren
und dann die ganzen Updates wieder
drüber bügeln.

Wo? Etwa auf dem Server? Da kommt normalerweise KEIN Office und / oder Outlook drauf. Das gibt fast immer Probleme mit deinem Exchange.

Stell die SPs doch in den ClientApps zur vefügung.



Peter
Bitte warten ..
Mitglied: tigger30926
14.11.2007 um 09:42 Uhr
Danke Peter für deine Antwort,

Nein ich habe kein Office installiert auf dem Server. Nur wenn man den Small Buisness Server installiert kopiert er zum Schluß Outlook in den ClientApps Ordner.

Beim Update des Server mit dem Service Pack 1 für den Small Buisness Server will er dann Outlook 2003 aktualisieren.

Diesen Schritt wollte ich mir hier sparen und dafür suche ich eine Lösung. Kannst du mir da jetzt auch bei helfen ?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
16.11.2007 um 18:18 Uhr
Nein ich habe kein Office installiert auf
dem Server. Nur wenn man den Small Buisness
Server installiert kopiert er zum
Schluß Outlook in den ClientApps
Ordner.

Richtig


Beim Update des Server mit dem Service Pack
1 für den Small Buisness Server will er
dann Outlook 2003 aktualisieren.

Ja, für die Clients (ClientApps)

Auszug aus dem SBS 2003 SP1:

Outlook 2003 SP1
• Zum Einsatz auf Client-PCs, auf denen Outlook 2003 eingesetzt wird
• Aktuelle Sicherheitsupdates und Einstellungen für Outlook 2003
• Verbesserungen des Junk-E-Mail-Filters
• Verbesserte Optionen für Regeln und Benachrichtigungen

Betrifft aber nur die Clients!



Peter

(PS. Installiere Outlook von einer Office Installation wo du das SP drin hast bevor du das Outlook vom SBS installieren lässt, oder nehme es aus den verfügbaren Clientapplikation heraus)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Outlook nur über WLAN aktualisieren
Frage von BaecksterLAN, WAN, Wireless

Hallo zusammen :) Kurze Hintergrundinfos: Die Leute aus der Steuerungstechnik möchten gerne Mails abrufen wenn sie nicht am Platz ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - Kontakt hinzufügen und Namen im Posteingang aktualisieren

Frage von ZunarasOutlook & Mail

Schönen guten Tag, ich habe in Outlook 2010 aus einer eMail heraus einen Kontakt zu den Outlook-Kontakten hinzugefügt und ...

Microsoft Office

Powerpointpräsentation aktualisieren

gelöst Frage von 122503Microsoft Office20 Kommentare

Moin zusammen, ich habe eine Powerpointpräsentation mit einigen Diagrammen erstellt, bei der die Daten verknüpft aus einer Exceltabelle kommen, ...

Windows 7

WIndows 7 Installation CD mit Updates aktualisieren - Sehe ich das auf der fertigen CD resp. ISO?

Frage von fdh71gWindows 73 Kommentare

Wenn ich eine CD aktualisieren will, ich mache das mit Anleitungen da aus dem Netz, bekomme ich Fehler Ist ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 StundeCPU, RAM, Mainboards

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
Frage von jensgebkenPHP32 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...