doelfel01
Goto Top

In Outlook 2003 Datei als Anhang einfügen, keine Berechtigung

Guten Morgen,
ich habe das folgende Problem. Ich habe meinen Rechner neu mit Windows Vista installiert und anschließend das Office 2003 installiert. Jetzt habe ich das Problem, das ich keine Dateien als Anhang mehr in Emails einfügen darf. Beim Versuch kommt die Fehlermeldung: Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung um den Vorgang auszuführen.

Das Notebook ist als Cient in die Domäne eingebunden und der angemeldete User ist in der Gruppe der lokalen Administratoren. Ich denke, Berechtigungsprobleme sollte es hier nicht geben. Ausserdem funktioniert es mit dem gleichen User auf einem XP Notebook und Office 2003 ebenfalls. Woran könnte dies liegen???

Content-Key: 51100

Url: https://administrator.de/contentid/51100

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr