cr3m4
Goto Top

Outlook 2003, Drucken gesendeter Mails - Status in Header (Verlauf :Empfänger Gelesen)

Verlauf wird immer mitgedruckt, keine Deaktivierung möglich.

Hallo,

ich sende eine Mail mit Lesebestätigungsanforderung an diverse Empfänger.
Die schon gesendete Mail will ich nun nochmal ausdrucken, aber beim Ausdruck wird der Verlauf mit ausgedruckt.
Wie kann ich dies deaktivieren?
Habe sowohl in den Druckereinstellungen, als auch bei unterschiedlichen Mailformaten (Richtext, HTML, ASCII) oder den Outlookoptionen keine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen.
Der Header sollte bleiben, nur stört es ein wenig wenn durch die lange Verlaufsliste die eigentlichen Informationen erst auf Seite zwei beginnen.
Die Mühe mit Copy-->Paste ins Word o.ä. will ich mir nicht jedesmal machen. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Hat jemand irgendwelche Vorschläge oder weis wo ich die Einstellung tätigen kann?

mfg

Content-Key: 28800

Url: https://administrator.de/contentid/28800

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DJFORUM
DJFORUM Jul 27, 2009 at 12:49:17 (UTC)
Goto Top
Nimm in Gesendete Objekte (ggf. auch Posteingang) das Feld VERLAUFSTATUS raus...

Grüße, DJ