possi1980
Goto Top

Outlook 2003 und DSL-Router

Schwierigkeiten beim Senden & Empfangen über einen WLAN-DSL-Router

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt E-Mails über Outlook 2003 zu senden und zu empfangen. Wir haben uns beim Bund DSL angeschafft, und gehen über einen WLAN-Router ins Internet. Wenn ich nun über mein Outlook eine Mail verschicke, stehe ich nicht beim Empfänger als Absender, sondern die T-Online-Kennung, die im Router gespeichert ist. Habe zwar meine T-Online-Nummer und Anschlusskennung in Outlook hinterlegt, aber es klappt trotzdem nicht. Zu Hause, wo ich direkt über ein DSL-Modem angeschlossen bin, klappt's wunderbar.
Ich hoffe auf diesem Wege eine Lösung zu finden.

Danke schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Possi

Content-Key: 22969

Url: https://administrator.de/contentid/22969

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Stern1900
Stern1900 22.08.2007 um 11:36:45 Uhr
Goto Top
Einfach mal die Einstellungen in Outlook anpassen.

Extras\Email Konten

Vorhandene E-mail-Konten anzeigen bearbeiten.
Das t-omline Konto anwählen und über Ändern bearbeiten.

Bei Ihr Name Deinen Namen eintragen
Email Adresse auch entsprechen anpassen also z.B. Hans.Test@t-online.de
da sollte also nicht 001#1245165158489 oder sowas stehen.