sepp
Goto Top

Outlook 2003 E-Mail Benachrichtigung dauerhaft anzeigen!

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt die E-Mail Benachrichtigung im Outlook 2003 so einzustellen, dass ich bei Mail - Empfang ein Benachrichtigungsfenster bekomme welches ich wegklicken muss. So wie es im Outlook 2000 möglich war.
Der Grund warum ich ein Fenster zum wegklicken benötige ist, dass bei uns in der Firma mit einem Programm gearbeitet wird, welches das komplette Desktop nutzt (Taskleiste ausgeblendet). Wenn jetzt der User nicht am Arbeitsplatz war, bekommt er nicht mit wenn eine neue Nachricht für ihn vorhanden ist.
Ich selbst hab nichts dazu gefunden... viell. hat jemand von euch einen Tipp für mich.
mfg. sepp

Content-Key: 61267

Url: https://administrator.de/contentid/61267

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: D.T.Soko
D.T.Soko Jun 13, 2007 at 12:52:13 (UTC)
Goto Top
Hallo sepp,

JA!

1. Gehste im Outlook auf Menü: Extras / Regeln und Benachrichtigungen.
2. Reiter E-Mail-Regeln - Neue Regel
3. Nachricht bei Ankunft prüfen
4. "über Konto Kontoname" anklicken
5. Kontoname im unteren Teil auswählen (wenn du mehr als einen hast dann einfach zwei Regeln erstellen)
6. Weiter Klicken
7. "im Benachrichtigungsfenster für Elemente diesen Text anzeigen" anklicken
8. Text im unteren Teil auswählen bzw. eintippen (Spielt keine wirkliche Rolle)
9. Weiter
10. Weiter
11. Fertigstellen

Sollte hinhauen (habs grad getestet) face-smile. Wenn nicht einfach nochmal melden...
mfg
d.t.soko
Member: sepp
sepp Jun 14, 2007 at 07:36:28 (UTC)
Goto Top
Hallo D.T.Soko,
das mit der Regel funktioniert super! Genau das was ich gesucht hab.
Danke für die schnelle Hilfe.
mfg. sepp