ministry
Goto Top

Outlook 2003 - E-Mail Konten verschwinden

Konten mal da, dann wieder nicht - aber nicht benutzbar.

Moin erst einmal,
ich (bzw. ein Bekannter) hat hier ein Problem.
Es ist unter Outlook 2k3 auf einmal nicht mehr möglich E-Mails zu versenden.
Als Konto wird immer "Archivordner" angezeigt.

Wenn man in die Konteneinstellungen geht, dann fehlen E-Mail-Konten.
Legt man eines der fehlenden Konten wieder an, verschwindet daraufhin ein anderes.
Nach einem Neustart von Outlook sind auf einmal alle Konten ausser dem "Archivordner" verschwunden.
Ein weiterer Neustart von Outlook bringt ein paar Konten zurück, jedoch lassen diese sich nicht bearbeiten oder auswählen.
Fehlermeldung: "Das angegebene Konto kann nicht gefunden werden. Es ist eventuell gelöscht worden."

Kaspersky findet keine Malware.

Könnte das vllt. an einer zu großen pst-Datei (3.55GB) liegen?
NTFS sollte ja bis 4GB schaffen, aber vllt. gibt es ja Probleme mit der Auslagerungs-Datei?

Danke schon Mal für Eure Antworten. face-smile

Content-Key: 96459

Url: https://administrator.de/contentid/96459

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Ministry
Ministry Sep 09, 2008 at 12:12:01 (UTC)
Goto Top
Edit: Inzwischen habe ich die pst-Datei durch eine leere ersetzt.
Neue E-Mail Konten kann ich aber immer noch nicht anlegen.