peterbe
Goto Top

Outlook 2003 - Einstellung zur Autoverfollständigung der Adressen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine neue Nachricht in Outlook verfasse und eine eMail Adresse eingebe, an die ich bereits Mails geschickt habe schlägt Outlook normalerweise eine Adresse oder mehrere Adressen vor. Diese Adressen werden meines Wissens nach im Cache des Internetexplorers gespeichert... Der Cache wird ja automatisch ab einer bestimmten Größe gelöscht. Deshalb meine Frage:
Gibt es in Outlook 2003 eine Option in der ich einstellen kann die gespeicherten Eingaben für die "Automatische Adressenverfollständigung" niemals zu Löschen??????

Dankeschön & Grüße

PeterBe

Content-Key: 8542

Url: https://administrator.de/contentid/8542

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jul 27, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:43:34 (UTC)
Goto Top
... siehe hier:

Adresscache löschen in Outlook

Gruß

Atti
Member: peterBe
peterBe Jul 27, 2005 at 14:54:11 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info!

Kann es sein, dass diese Liste automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht wird????
Member: Atti58
Atti58 Jul 28, 2005 at 05:57:51 (UTC)
Goto Top
Das wäre mir noch nie aufgefallen, meine "Autovervollständigen"-Liste ist eigentlich dauerhaft ...

Gruß

Atti
Member: peterBe
peterBe Jul 28, 2005 at 07:30:50 (UTC)
Goto Top
Danke für die Hilfe und die schnelle Antwort.
Habe die Liste aus einer alten Sicherung wiederhergestellt und eingebunden...

THX @ Atti!!


Gruß
PeterBe