tuertsch
Goto Top

Outlook 2003 - Email Adressen Vorschlag nach Neustart nicht mehr vorhanden

hi,

habe auf einem citrix server folgendes problem bei nur einem user:

wenn dieser outlook 2003 startet, neues mail macht und die zieladresse eingibt, sollte diese ja gespeichert werden und nächstes mal per autovervollständigung wieder vorgeschlagen werden wenn er die buchstaben nacheinander tippt.
so, das funktioniert auch soweit bis er sich abmeldet und wieder anmeldet.
beim nächsten mal anmelden sind die ganzen vorschläge wieder weg und er muss jede email adresse wieder erneut angeben, ziehmlich lästig das ganze.
ich hab schon den user gelöscht, die ganzen profil/user ordner und ihn wirklich von grund auf neu angelegt, auch die nk2 datei gelöscht, outlook legt sie neu an und speichert auch alle adressen, eben nur bis zum nächsten neustart.
zugriff hat er auch auf den ordnr wo die nk2 datei liegt..
da nur der eine user dieses problem hat, kann es keine gpo oder so sein, weil die struktur wirklich einheitlich ist.

ich komm nicht drauf was es noch sein könnte, hat jemand eine idee??

danke vorab für die info

Content-Key: 100161

Url: https://administrator.de/contentid/100161

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock