roknroll
Goto Top

Outlook 2003, Empfangsdatum - keine Angabe

Hallo!

Ich habe eine Workstation, bei der von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestellt wurde. Beim Datenimport sind wohl ein paar Probleme aufgetreten, die jetzt erst sichtbar werden.

Die Gesamtheit der Daten war schonmal größer als 2GB. Da so viele Dateien von OE angelegt worden waren, wurde dem anfangs keine große Aufmerksamkeit geschenkt.

Nach dem Import scheint die Archivierung auch nicht zu funktionieren, da das Änderungsdatum dazu herangezogen wird, statt das Empfangsdatum. Das kann jetzt aber erst mal per Hand geschehen - wenn auch lästig.

Letzteres bereitet mir aber noch Kopfzerbrechen, denn bei einigen Mails steht jetzt da, wo das Datum stehen sollte "keine Angabe". *schluck*
Wo ist die Angabe hin? Beim Import verloren gegangen? Bekomme ich das Datum irgendwie wieder? Hilfe!

Danke!

Content-Key: 69681

Url: https://administrator.de/contentid/69681

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock