Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Ent. Kein import und kein export möglich

Mitglied: hifispezi

hifispezi (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2005, aktualisiert 18.05.2007, 4793 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei diesen Problem helfen.
Folgendes Problem: Seit längeren funktioniert der Import und Export bei MS Office Outlook 2003 Ent. nicht mehr, umgenau zusagen nur das exportieren in eine Datei und das importieren.
alle anderen funktionieren. Reperatur-Installation wurde schon ausprobiert sowie Registry-Einträge wurden überprüft. alles ohne erfolg. Ein weiteres Problem ist das ich dass Outlook nicht deinstallieren kann, da ansonsten die ganzen Kontaktadressen und Email´s verschwinden. Für jede idee oder lösung wäre ich sehr dankbar.
Mitglied: pensing
18.05.2007 um 15:40 Uhr
Was genau geht denn nicht? Wie weit kommst Du? Welche Art von Fehlermeldung?
Updates sind alle drauf, auch Office?
Wenn Du ein anderes Outlook-Profil auf dem gleichen PC einrichtest, und dann diese Funktion probierst, was ist dann?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook Export und Import zwischen Windows und Mac

Frage von VoDa81Outlook & Mail

Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Anliegen :-) Und zwar habe ich vor, meine Windows-Outlook-Version (Outlook 2013 / Mehrere ...

Outlook & Mail

Kontakte Export aus Outlook 2010 Import in Outlook 2013 Kontakte fehlen nach Import

Frage von scout71Outlook & Mail1 Kommentar

Hallo Forum, nach dem Export von Kontakten aus Outlook 2010 und dem Import in Outlook 2013 fehlen einige Kontakte. ...

Windows Server

Export und Import von DFS-R

Frage von BPeterWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe einen Server mit OS w2k8r2 und DFS-Replikation am Laufen. Nun würde ich gerne einen neuen Server ...

Hyper-V

Hyper-V 2008R2 Export und Import

gelöst Frage von felsenstadtHyper-V9 Kommentare

Ich möchte einen bestehenden Hyper-V 2008R2 Server gegen einen einen Neuen tauschen. 1. Ich exportiere die VM´s auf den ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...