damopsi
Goto Top

Outlook 2003 Erinnerungen werden nicht angezeigt

Hallo Zusammen,

wie mein Beitragstitel schon sagt hab ich ein Problem mit der Erinnerungsfunktion in Outlook 2003.

Das Problem ist folgendes:
Eine Mitarbeiterin hinterlegt in Outlook 2003 ein Kalendereintrag z.b. auf 09:00 Uhr bis 09:30 Uhr
Eine Erinnerungsfunktion soll 5 Minuten vor Terminbeginn aufblinken.
Doch genau das macht es nicht.
Das Erinnerungsfenster kommt er dann wenn man Outlook schließt und wieder neustartet
oder halt dann am nächsten morgen wenn man sein Outlook wieder neu öffnet.
Die Haken für die Anzeige sind überall gesetzt.
Ich habs auch schon probiert mit start -> ausführen -> outlook.exe /cleanreminders
und auch das löschen der *.nk2-Datei und der *.xml Datei hab ich versucht, was aber leider
alles nutzlos war

Unser Outlook arbeitet zusammen mit einem Linux-Mailserver (Scalix)
Updates sind sowohl auf dem Server als auch auf dem Client eingespielt

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 148675

Url: https://administrator.de/contentid/148675

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Wolpi25
Wolpi25 Aug 10, 2010 at 08:36:14 (UTC)
Goto Top
hi,

ich hätte jetzt nochmal /cleanprofile versucht.

ansonsten schau mal unter :
http://www.planet-outlook.de/command.htm ob du da noch was findest was dich weiterbringt.

lg
wolpi