Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 fehler mit dem Kontakordner

Mitglied: KRAWW84

KRAWW84 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.06.2007, aktualisiert 11.06.2007, 4288 Aufrufe, 2 Kommentare

Habe folgendes Problem. Mein Outlook 2003 enthält gespeicherte Adressen im Bereich Kontakte. Wenn ich diese jetzt auswählen will, klappt das. aber wenn ich eine Email schreiben, und klicke oben auf "An" kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung."

Dann klicke ich auf OK, und dann kommt das einfügefeld der Adressen zum vorschein. Dort muss ich dann einen der zwei Kontaktordner auswählen, und dann erscheinen zwei Adressen, wo auch immer die her kommen, aber die andern werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Kann ich irgendwo den Kontaktordner einstellen???
Mitglied: drop-ch
11.06.2007 um 11:10 Uhr
Hi KRAWW84

Stelle Outlook 2003 so ein, dass du auf der linken Seite den Ordner Kontakte angezeigt bekommst. In der linken Seite einen rechten Mausklick auf Kontakte > Eigenschaften.
Hier auf den Reiter Outlook-Adressbuch wechseln.
Option "Diesen Ordner als..." aktivieren und unten einen Namen wählen z.B. KRAW's Adressen (dies nur, damit du in der Auswahlleiste diese Freigabe besser findest)

Öffne nun nochmals ne neue eMail und klicke auf An.
Vermutlich kommt der Fehler "Adressliste kann nicht angezegt werden" wieder aber nach OK solltest du die Liste "KRAW's Adressen" auswählen können.

Um den Fehler zu beheben versuche mal folgendes:

Erste Möglichkeit:
Extras > E-Mail-Konten > Verzeichnis > Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher... > Weiter > Ändern
Hier sollte nur dein Adressbuch stehen (Grundeinstellung)

Zweite Möglichkeit:
Extras > Adressbuch > Extras > Optionen
Hier kannst du unter "Diese Adressleiste zuerst anzeigen" dein "KRAW's Adressen" auswählen und unter "Persönliche Adressen verwalten in" ebenfalls "KRAW's Adressen" auswählen.

Konntest du das Problem lösen?

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: KRAWW84
11.06.2007 um 16:11 Uhr
Hi. Hat wunderbar funktioniert. Besten Dank.

Den Fehler konnte ich mir der zweiten Möglichkeit lösen.

MFG
KRAWW84
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010: RunDLL Fehler
Frage von KlausiMausOutlook & Mail3 Kommentare

Beim öffnen von Emails erhalte ich folgende Meldung: Was ist secman64.dll und wie kann ich den Fehler beheben?

Outlook & Mail

HMailserver und Outlook Fehler 0x800ccc0f

Frage von DDioxxOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe das Problem das Outlook 2010 ( auf einem Terminalserver installiert) beim Abrufen der Mails von ...

Windows Server

Richtlinien: Outlook Richtlinien fehlen?

gelöst Frage von Thomas2Windows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte Richtlinien für Outlook festlegen, jedoch kann ich keine Einträge am Domänencontroller finden, die dafür zuständig ...

Outlook & Mail

HMailServer UID Fehler mit Outlook

Frage von TomJonesOutlook & Mail2 Kommentare

Moin zusammen, ich habe bei mittlerweile zwei Kunden das Problem, dass Outlook einen UID Fehler meldet. Der Aufbau ist ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1016 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)12 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...