isabasu
Goto Top

Outlook 2003 Fehler mit TS 2008 R2

Neues E-Mail Fenster beim ersten Start von Outlook in der Taskleiste

Hallo zusammen,

Hab ein kleines Problemchen mit Outlook 2003 unter einem Terminalserver 2008 R2.

Wenn ich Outlook 2003 starte und ein neues E-Mail verfassen will, kommt das Fenster immer in der Taskleiste. Wenn ich nun ein weiteres mal darauf klicke, erscheint das neue Fenster korrekt OnTop. Beim nächsten Start von Outlook wieder dasselbe (1. Mail Taskleiste - 2. Mail korrekt)

Habe mit suchen leider nichts gescheihtes gefunden... (ich bin prinzipiell kein guter "googler", wenns um Problemchen mit Servern geht :P )

Deshalb wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte.


EDIT
Das Problem besteht nicht nur bei Outlook, sondern auch bei diversen anderen Programme wie z.B. Wordpad


Vielen Dank schon im voraus und freundliche Grüsse
isabasu

Content-Key: 141985

Url: https://administrator.de/contentid/141985

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr