excaliburx
Goto Top

Outlook 2003 - Fehlermeldung zum benutzerdefinierten Wörterbuch beim ausführen der Rechtschreibprüfung

Hallo zusammen,

wir verwenden Outlook 2003 als RemoteApp auf Terminalserver 2008 R2.

Das Outlook greift auf einen Exchange 2003 Server zu.

Wenn die Benutzer einen Text in einer verfassten E-Mail markieren und die Rechtschreibprüfung starten erscheint folgende Fehlermeldung:

d5599b672cdf2fb0e67e5ad2a72f4ddf


Egal was man hier anklickt kommt man nicht weiter.
Diese Meldung erscheint jedes Mal beim Start der Rechtschreibprüfung erneut.


Das Verhalten tritt allerdings nicht bei allen Benutzern auf. Manche Benutzer kommen direkt in die Maske der Rechtschreibprüfung.


Wie kann man das Problem lösen?

Danke für Eure Unterstützung!

Gruß

Content-Key: 169418

Url: https://administrator.de/contentid/169418

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Excaliburx
Excaliburx Jul 15, 2011 at 19:50:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

kennt keiner das Problem? bzw. kann mir denn jemand sagen wo man eine für alle user gültige Datei speichern muss, damit die Rechtschreibprüfung bei allen TS-Usern funktioniert?

Danke!

Gruß
Member: qubster
qubster Dec 18, 2012 updated at 11:12:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei uns war die Lösung das Wörterbuch im Word einzustellen (dort hats auch gefehlt)
dann hats im Outlook auch wieder funktioniert!

Davor hab ich noch im Registry Eintrag

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools\Custom Wörterbücher\1

den Pfad zum Wörterbuch eingetragen, weiß nicht ob das zwingend notwendig ist!


mfg qubster