Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 - Wie kann ich gelöschte Erinnerungen wiederherstellen?

Mitglied: dron

dron (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2006, aktualisiert 23.11.2006, 13359 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

leider ist mir heute ein kleiner Fauxpas passiert:
Versehentlich habe ich sämtlichen Erinnerungen eines Kollegen mit "ALLE SCHLIESSEN" beendet.
Tragischerweise waren dies knapp 100 sehr wichtige Einträge, die als Wiedervorlagen dienten.

Zuerst einmal habe ich die Offline-Outlookdatei (ost) getrennt (vielleicht sind die Informationen dort ja noch enthalten). Danach führte ich noch eine Systemwiederherstellung durch - leider ohne Erfolg...

Nun meine Fragen:

1) Wo werden denn eigentlich diese Erinnerungsfunktionen, bzgl. der Objekte gespeichert?
Im lokalen Profil oder auf dem Exchange (vermutlich wg. der Systemwiederherstellung?

2) Hat jmd. eine Idee wie ich diese wiederherstellen kann?

Outlook 2003
Exchange 2000

Vielen Dank und viele Grüße
Björn
Mitglied: marc-1303
23.11.2006 um 09:01 Uhr
Hallo dron

Ich habe leider keine Lösung für Dein Problem.
Wenn du aber unter http://www.docoutlook.de nichts findest dann wirds schwierig.

Allenfalls kannst Du (falls vorhanden) eine Sicherung zurück lesen. Wenn Du ein
entsprechendes Programm einsetzt sollte das eigentlich funktionieren.

Gruss
Marc
Bitte warten ..
Mitglied: dron
23.11.2006 um 11:34 Uhr
Hallo zusammen,

leider unterstützt unsere Sicherungssoftware keine Rücksicherung von einzelnen Postfächern.

Allerdings bin ich im Inet auf eine Demoversion von Office Recovery gestoßen, mit der man OST-Dateien in PST umwandeln kann. Mit ein bisschen Glück....

Bis bald...
Bitte warten ..
Mitglied: Krokus78
20.11.2015, aktualisiert 17.07.2017
Mir ist zwar bewusst dass dieser Thread steinalt ist, habe aber lange gesucht und schlussendlich eine Antwort auf dieses Problem gefunden und will die der Vollständigkeit mal posten falls jemand auf diesen Thread stößt:

https://industry-electronics.de/knowhow/outlook-erinnerungen-geloescht
Bitte warten ..
Mitglied: hungerturm
16.02.2017 um 10:32 Uhr
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Gelöschte Mails auf Exchange2010 wiederherstellen?

gelöst Frage von ArnoNymousExchange Server2 Kommentare

Hallo Leute, ein User ist aufgefallen, dass er vor gut drei Monaten Mails gelöscht hat, die er jetzt doch ...

Vmware

Gelöschte VM im vmstorage wiederherstellen

gelöst Frage von wowo68Vmware5 Kommentare

Guten Morgen, mir ist gestern Abend ein Fehler passiert. In unserer VM Ware ESXI 5.1 Umgebung wird der Platz ...

Festplatten, SSD, Raid

Systempartition gelöscht!. Wie kann es wiederherstellen?

Frage von Waldemar47Festplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo, ich habe Dell Inspiron 15-5547 mit Windows 8.1. Ich habe die Systempartition C: durch Datenrtägerverwaltung zufällig gelöscht. Es ...

Festplatten, SSD, Raid

Gelöschte Partition Wiederherstellen

Frage von Dogan95Festplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hallo zusammen, Meine externe HDD mit 2TB hatte vor dem Unfall zwei partitionen: 1. 32GB Fat32 2. 1,8TB NTFS ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...