frad
Goto Top

Outlook 2003 gemeinsam auf Terminalserver nutzen

Outlook zentral konfigurieren

Hallo,

ich würde ganz gerne ein Outlook 2003 für alle Benutzer auf einem Terminalserver einrichten.

Soll heißen, einmal einrichten und jeder kann von seinem Windows-Profil aus zugreifen.

Wenn Benutzer A eine Mail versendet, soll Benutzer B diese ebenfalls im Postausgang sehen.

Derzeit muss ich es für jeden einrichten- dies soll so nicht sein.

Jeder soll auf EIN Outlook zugreifen.

Ist dies möglich?

Grüße

Content-Key: 88176

Url: https://administrator.de/contentid/88176

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 9299
9299 May 21, 2008 at 15:07:07 (UTC)
Goto Top
Das was du machen willst geht nicht.
Outlook ist Profilabhängig. Jeder User hat sein persönliches Outlook mit seinem Postein- und Ausgang sowie seiner Mailadresse.
Wenn du das auf einem TS machen willst müssen sich entweder alle mit dem selben Benutzer anmelden oder es haben alle ihr "eigenes" Outlook. Sonst würde Outlook nicht auf Terminalserver funktionieren.