forsberg21
Goto Top

Outlook 2003: Gruppen im An-Feld nicht auflösen

Hallo Community,

Zum Problem:
Ich verfasse eine neue Email und im An-Feld gebe ich einen Gruppennamen ein. Dieser wird dann auch schwarz und fett dargestellt. Wenn ich die Mail nun versende, wird die Gruppe durch die Empfänger, die in der Gruppe sind, ersetzt. Der Empfänger der Nachricht sieht dann im "An"-Feld auch nicht den Gruppennamen, sondern alle Empfänger einzeln. Das ist so nicht gewollt. Wie bzw. wo kann ich das einstellen?

Bilder im Anhang.
Vielen Dank schon Mal im Vorraus!

brgds

Content-Key: 40125

Url: https://administrator.de/contentid/40125

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jan 23, 2007 at 10:37:50 (UTC)
Goto Top
Wenn du die Verteilerliste ins BCC deines Newsletter setzt sieht niemand an wen die Mail geschickt wurde.
Wenn das Feld 'An' leer ist, steht der jeweilige Empfänger aus dem BCC darin.
Ansonsten halt derjenige, den du ins An eingetragen hast. Zumindest bei Outlook 2002 ist das so.

Ganz professionell wirkt es natürlich wenn im An sowas steht wie 'undisclosed recipients' face-wink
Wie man das macht? So!

HTH,
gemini