83319
Goto Top

Outlook 2003 html mails

Hallöchen,

kennt jemand zufällig das Problem, das wenn man Outlook 2003 (WinX-SP3) eine HTML Email drucken möchte, reagiert das Programm nicht, d.h. man klickt auf den "drucken"
button und nix passiert, aus allen anderen Anwendung und auch Mail´s im Text oder auch RichText Format heraus funktioniert das drucken. Kennt das Problem zufällig jemand??

Danke schonmal

Content-Key: 135250

Url: https://administrator.de/contentid/135250

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Feb 06, 2010 at 16:12:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn du vorher auf Seitenansicht klickst (im Druckerdialog) dann ist was zu sehen?
Die Mail kannst du aber vollständig lesen?

Wie sind deine Sicherheitseinstellungen eingerichtet?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Neetwolf)
Mitglied: 83319
83319 Feb 17, 2010 at 07:45:46 (UTC)
Goto Top
hallöchen,

sorry für die lange wartezeit. Ja, er kann die Mail´s vollständig lesen. Auch wenn ich auf Seitenansicht klicke, passiert nichts, als
ob der button keine Funktion hätte.

Mittlerweile ist auch noch herausgekommen, das die beiden Rechner die eben keine html mails mehr drucken können, auch nichts aus dem IE heraus drucken können !!

Habe auch schon versucht die ole32.dll mittdel (regsvr32.exe %windir%\system32\ole32.dll) neu zu registreien, auch kein Erfolg.

BITTE UM RATSCHLÄGE !!

DANKE