lammda
Goto Top

Outlook 2003 Hyperlink

Hallo,

wer kann mir helfen?

Ich habe MS Outlook 2003 SP3 im Einsatz und haben folgendes Problem mit Hyperlinks die ich in Emails erhalte.

Wenn ich den Hyperlink anklicke geht folgendes PopUp auf "Webbrowser suchen".

Hat jemand eine Idee???

vlg

Content-Key: 91581

Url: https://administrator.de/contentid/91581

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: mella-nie
mella-nie Jul 08, 2008 at 15:26:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was ist denn dein Standardbrowser? Wenn das PopUp kommt "Webbrowser suchen" kannst du da deinen Programmordner durchsuchen? Oder ist die ominöse Meldung ein Fehler, Hinweis???

Lässt sich der Link mit einen Rechtsklick öffnen?

Ich bräuchte mal ein paar genauere Angaben.

Grüße

mella-nie
Member: lammda
lammda Jul 08, 2008 at 16:06:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mein Standardbrowser ist InternetExplorer 6. Wenn das PopUp aufgeht kann ich nach einer Datei suchen. Ich habe auch schon die
die IEXPLORE.EXE ausgewählt. Dann kommt aber nur eine leere Seite, aber nicht die Seite des Hyperlinks.

vlg lammda
Mitglied: 60730
60730 Jul 08, 2008 at 16:11:48 (UTC)
Goto Top
Hat jemand eine Idee???

Moin,

Outlook öffnen
Auf das ? gehen
erkennen und reparieren anklicken
Kaffepause machen face-wink
Member: lammda
lammda Jul 08, 2008 at 16:50:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,
komm gerade von der Kaffeepause.
Hat leider nichts gebracht!!