minisc
Goto Top

Outlook 2003 Import Export nicht moeglich

Inaktive Import/Export Feld nach Neuinstallation

Ich habe einen Notebook bekommen. Nach formatieren und Neuinstallation ist mir aufgefallen, dass Import/Export nicht aktiv ist. Ich kann es nicht anklicken.
Ich habe schon mir neu Installation, Reperatur versucht, aber immer das gleiche.

Was mich etwas stutzig macht ist, dass das Notebook einen Office 2003 small b. edition trial werkstellig hatte. Ich habe natuerlich erst dies deinstalliert.

Hat einer von euch mit so etwas Erfahrung?

Content-Key: 47894

Url: https://administrator.de/contentid/47894

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: gofimurat
gofimurat May 22, 2008 at 22:28:26 (UTC)
Goto Top
Habe dass selbe problem seit Tagen, hast du das problem schon gelöst würde mich auf eine Antwort sehr freuen
Member: gofimurat
gofimurat May 22, 2008 at 22:30:45 (UTC)
Goto Top
Habe dass selbe problem, konntest du deins schon lösen würde mich freuen wenn du mir auch weiterhelfen könntest

grüsse aus Berlin
Member: SuperElton
SuperElton Dec 04, 2009 at 12:03:09 (UTC)
Goto Top
Spracheinstellungen bei Outlook und Windows müssen zwingend übereinstimmen. Sonst funktioniert das wohl nicht.

gruß